Spezielles:

» SP 01 – Individuelle Kunden Incentive – Programme im In- und Ausland
» SP 02 – Team-Training
» SP 03 – Outdoor-Trainings für Teams
» SP 04 – Händlerschulungen als Vertriebs-Strategie nutzen
» SP 05 – Mystery-Shopping (Durchführung von strukturierten Testkäufen)





SP 01 – Individuelle Kunden Incentive – Programme im In- und Ausland
„Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes – Sind es Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner auch?“ Betreiben Sie Kundenbindung und Pflege für Ihre umsatzstärksten Partner, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter als Belohnung für besondere Leistungen mit zielgerichteten Incentive Programmen. Überraschen Sie also Ihre Kunden und Mitarbeiter und schenken Sie ihnen damit ganz besondere Momente.

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SP 02 – Team-Training
„„Die Mannschaft ist der Star!“ Ein funktionierendes Team ist die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen ein Team-Training, das aus Einzelkämpfern wieder eine leistungsstarke Einheit macht. Die Kraft wird nicht auf interne Probleme gerichtet, sondern es wird „an einem Strang“ gezogen.

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SP 03 – Outdoor-Trainings für Teams
„Wer Neues lernen will, muss die gewohnten Pfade verlassen.“ Sich auf neue Wege einlassen, neue Erfahrungen machen. Das geht am besten abseits vom gewohnten Alltagstrott. Mit atemberaubenden Erlebnissen schweißen Sie Ihre Teams für den Berufsalltag zusammen.

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SP 04 – Händlerschulungen als Vertriebs-Strategie nutzen
„Was nutzt Ihnen das beste Produkt, wenn der Händler es nicht verkauft?“ Das letzte entscheidende Glied in der Kette zum Abverkauf Ihres Produkts ist der Verkäufer oder die Verkäuferin im Handel. Wir stellen Ihre Handelspartner so auf Ihr Produkt ein, dass sie so verkaufen, als wären es Ihre Mitarbeiter.

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SP 05 – Mystery-Shopping (Durchführung von strukturierten Testkäufen)
„Es gibt nur eine Klientel, die Kundenfreundlichkeit beurteilen kann: Ihre Kunden!“ Dabei steckt der Teufel natürlich in den Details und genau die arbeiten wir für Sie heraus. Somit können Sie sicher sein, dass Schwachstellen erkannt werden. Sind die Defizite im Servicelevel erst ermittelt, können sie meist schnell, direkt und zielgerichtet bearbeitet werden.

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